Dienstag, 4. August 2009

i sell my shoes

original Rheinberger
grausames gefühl. aber da sie mir zu groß sind muss ich sie leider verkaufen. sie sind aus orangerotem wildleder in der größe 61/2(40) und von der marke Rheinberger. Absatz: 10.5cm
Ich selbst habe 55 Euro für sie bezahlt und sie nie draußen getagen(nur auf fotos) und würde 40euro plus versand nehmen. die absätze sind frisch gemacht und ich ärgere mich tierisch sie zu verkaufen aber ich habe mich gefragt, was es bringen mag, zu große schuhe zu besitzen.
Die Farbe passt perfekt zum Herbst. Schnell zugreißen falls sie gefallen

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
btw: die farbe der schuhe auf dem ersten bild ist leicht verfälscht.

6 Kommentare:

Natalie hat gesagt…

ohh die sind fantastisch :/ 2nummern kleiner wäre noch fantastischer

Jessica hat gesagt…

Neid! Die Schuhe sind sooo toll :)

Neve hat gesagt…

ich bin eig. auch nicht so der glitzer-typ, aber irgendwie glaube ich, dass mir die gefallen könnten xD (ich trage normalerweise fast keinen schumck). Die roten scuhe sind ein Traum! wirklich schade, dass sie dir nicht passen, sie sehen an deinen füßen wirklich schön aus !! wäre mein bugett nur nicht schon verbraucht :( ...

Aua hat gesagt…

ohh wow sind die schuhe toll :) sooo schön , danke für dein kommentar

Lena hat gesagt…

sind die schuhe noch da? ich glaub ich hätte sie gerne :)

Lena hat gesagt…

haha, eben bin ich mal wieder über diese schuhe gestolpert - schade dass du damals nicht geantwortet hast. jetzt kann ich sie mir nämlich nicht mehr leisten.
die schuhe sind wirklich ein traum!!