Donnerstag, 3. September 2009

The pefect day

Photobucket
Photobucket

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe dich mal getaggt, falls du magst :-)

Anonym hat gesagt…

also bei dem einem h&m gab es die schon im regal und in dem, wo ich sie dann letztendlich in meiner größe gekauft habe, haben sie die mir aus dem lager geholt!!

Lari. hat gesagt…

ich studiere jetzt die erste woche textilmanagement.

deine bilder sind übrigens sehr toll. allen voran die in der zeche. schöni :]

Aua hat gesagt…

ohh die uhr ist voll schön :) von wo ist der graue nagellack ?

Tanja hat gesagt…

cool, danke - mach ich auch gleich mal :)
die kette ist übrigens super :]
liebe grüße!

Neon Gold hat gesagt…

sehr cooles outfit:)
der nagellack ist ein traum:):)

artandamentia hat gesagt…

die kette ist der wahnsinn !

Anonym hat gesagt…

Danke :) Ist unheimlich lieb von dir (:

Melinda hat gesagt…

ich mag dein outfit :)
sehr hübsch..

Lauren hat gesagt…

Wish I spoke German- but I do at least speak pocket watch! Love it :)

Lisa hat gesagt…

tolle kette

Sarah. hat gesagt…

Danke. Ich mag deinen Blog auch :)
Deine Kette ist super und der graue Nagellack auch.

Unknown hat gesagt…

Hübsch, die Taschenuhrkette ist toll =)

Lala hat gesagt…

Toller Blog :) willst du mir verraten wo du den Nagellack her hast? Liebe Grüße!!

Kj P hat gesagt…

die kette ist wunderschön!

Mimi hat gesagt…

die kette sieht hübsch aus!